Til Schweiger

Post your feedback about a celebrity address you have tested. Win a $10 Gift Certificate! How? Test an Address and Post your Feedback!

Moderator: admin

cassie92
Autograph Collector
Autograph Collector
Posts: 60
Joined: Wed Apr 13, 2016 12:43 pm
Interests:
Contact:

Til Schweiger

Post by cassie92 »

I got his Autograph from his Barefoot Films Address. I recieved his Autograph on december 7th 2018. I have send a SASE letter of request and a picture.
It took 4 days.
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 116238
Joined: Thu Mar 11, 2004 2:50 am
Interests:
Contact:

Re: Til Schweiger

Post by admin »

Hi cassie92 :)

Thank you for your feedback {up}

Would you have a scan of the envelope and picture you received please?
If so, you are in the run for the $10 gift certificate.

Til Schweiger
c/o Barefoot Films
Winsstraße 53
10405 Berlin
Germany

{star} Til Schweiger on Fanmail.biz | Previous Feedback Received

Fanmail 8)
nathalie.hoefer
Autograph Collector
Autograph Collector
Posts: 1
Joined: Wed Jan 04, 2023 8:09 am
Interests:
Contact:

Re: Til Schweiger

Post by nathalie.hoefer »

Hallo Herr Schweiger,
tut mir leid, mein English ist nicht gut genug als das ich jetzt so eine email verfassen könnte.
Aber ist ja auch egal, sie werden die email warscheinlich sowieso nie lesen da es vermutlich sehr schwer ist an sie heranzukommen und jemand wie ich einfach überhaupt kein Glück bei sowas hat. Aber was ich auf jeden fall sagen wollte, ist das sie sehr bewundere. sie haben etwas erreicht von dem ich schon lange träume aber weiß das es sowieso nich klappen wird. Mein Herzenswunsch ist schon so lange berühmt zu werden und einmal selbst so richtig vor der Kamera stehn zu dürfen aber die konkurrenz ist einfach zu groß und an der stelle der casting leiter würde ich mich auch für jemand anderen entscheiden. Ich frage michz nur.... wie fühlt es sich an, sich selbst auf der Leinwand zu sehen? Und wie füht es sich an fans zu haben und nach Autogrammen und Selfies gefragt zu werden? Ich wünsche mich das auch so sehr. ich spiele selbst theater und habe auch über 3 Jahre eine Musicalschule Besucht. Wenn sie das je lesen sollten (was warscheinlich nicht der fall sein wird) würde ich mich freuen wenn sie mir Zurückschreiben. Meine Email lautet hoefer.nathalie@gmx.de :)

Sie glauben mir gar nicht wie sehr ich mich freuen würde eine mail von ihnen zu bekommen... und ja, an meiner Rechtschreibung merkt man warscheinlich das ich noch ein kind bin....

Ich wünsche ihnen alles gute und lassen sie sich nicht untergriegen!

Liebe Grüße
Nathalie Höfer (15J)
Oviedo
Autograph Collector
Autograph Collector
Posts: 60
Joined: Sun Apr 03, 2022 8:10 am
Interests:
Contact:

Re: Til Schweiger

Post by Oviedo »

Hallo Nathalie,
leider wird Herr Schweiger wohl deine Nachricht nie erhalten. Diese Website ist eigentlich dazu gedacht, Adressen von Stars auszutauschen, um von ihnen Autogramme per Post zu erbitten.
Wenn du einen Brief an Herrn Schweiger schicken möchtest, kannst du das wohl an

Til Schweiger Family Office
Theatinerstrasse 32
80333 München.

https://www.barefootfilms.de/de/kontakt/

(Dann kannst du auch in deutsch schreiben, diese Website ist nur auf englisch :-)

Hierbei handelt es sich um eine Adresse, um ein Autogramm von Herrn Schweiger zu erhalten, aber vielleicht beantwortet er auch deine Fragen. Sei aber nicht enttäuscht, falls du nicht sofort eine Antwort erhältst. Normalerweise muss man 2 oder mehr Monate warten.
Viele Grüße
Oviedo


Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 9 guests